Cordula Clausen


Hallo, ich bin Cordula Clausen, und Kultur ist für mich mehr als ein Ausdruck künstlerischer Prozesse. Kultur prägt vor allem im Umgang miteinander. So möchte ich mich mit der Arbeit im Kulturkreis genau dieser Aufgabe widmen, soziokulturell für unsere 7 Dörfer zu wirken. Neben Kunstdarbietungen initiiere ich Dialoge zwischen Generationen, Geschlechtern und Religionen für ein wertschätzendes, lebendiges und friedliches Miteinander.

 

Vor allem die Kinder und Jugend in ihrem kreativen Potential zu fördern ist mir ein besonderes Anliegen. Regionale wie internationale KünstlerInnen sollen eine Bühne bekommen, um ihre Kunst zu zeigen. Meine Lust an vielfältigster Kunst und meine Freude, selbst kreativ zu erschaffen, fließen in meine Vorstandsarbeit mit ein.

 


Erreichen können Sie mich unter 04752-844810.