Unser Gästebuch


Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen!

Kommentare: 4
  • #4

    Mathilde Borchers (Montag, 16 September 2019 13:18)

    Habe euch gerade gefunden durch einen Flier der in Kanea bei Silke in Odisheim.Ich bin total begeistert von dem was ich dem Flier las und kann es kaum erwarten beim nächsten Treffen dabei zu sein. Ich bin Bauerntochter von Köhlen. Vom Alter 17-67 lebte, studierte und arbeitete ich in New York City. Habe dort 1994 ein Buch herausgebracht unter dem Namen Jennifer Borchers über mein Leben - ich habe viele übersinnliche Erfahrungen beschrieben und psychologische Beziehungen die ich erlebte. Bin jetzt fertig mit der deutschen Übersetzung und den Erlebnissen in den Jahren nach 1994. suche jetzt einen Verleger. Fühle so allein hier in Bad Bederkesa. Würde mich unglaublich toll freuen mit euch Verbindung zu bekommen und zusammen zu arbeiten.

  • #3

    Knut-Michael Senftleben (Sonntag, 11 August 2019 05:19)

    Heute wird Sommerfest gefeiert!
    Der eigentliche Start für ein Team, welches sich gefunden
    und wertschätzen lernen durfte. Nach einem Probelauf
    In Kehdingbruch bei Sommerferien-Beginn im Dorfhaus
    folgt nun mit facettenreichen Angeboten und mit der
    Vorstellung des Jahresprogramms 2019/2020 die Vision,
    die Generationen verbinden möchte und auch wird.
    Einen friedlichen Verlauf bei gutem Wetter wünscht
    Schriftführer Knut-Michael Senftleben

  • #2

    Knut-Michael Senftleben (Sonntag, 23 Juni 2019 22:30)

    Ein Ort, dem Wunsch und Anregung ein Bedürfnis ist, wo Künstlerinnen und Künstler erste Stichproben ihrer Vorträge reflektiert bekommen und der Verein seine Zielgruppe erahnen und nachjustieren kann! Ich bin gespannt!

  • #1

    Silke Lauer (Samstag, 22 Juni 2019 16:39)

    Tolle Seite und Euch viele Grüße! Andreas sagt es ist ein tolles Team!